wenn jemand eine zahnpange hat & stirbt, wir er dann mit zahnspange beerdigt?

8 Antworten

So "lockere" Zahnspangen werden vielleicht rausgeholt, aber wenn da irgendwie jemand ist, der Brackets hat, glaub ich kaum, dass sich da noch jemand die Mühe macht, die von jedem Zahn abzumachen usw., das dauert nämlich ne Weile. Mal davon abgesehen, welcher Zahnarzt würde bei nem Toten noch die Brackets entfernen? :o

lockere Zahnspangen werden rausgeholt, fest sitzende nur wenn es der Wunsch der Angehörigen ist, bei einer Verbrennung werden die teile die nicht mit verbrannt sind aussortiert (gesiebt) und anschließend entsorgt

Die kommt raus genauso wie das Zahngold bei den Toten und wird verscherbelt und wiederverwendet!

Schloch
Beitragsersteller

echt??

Haha und in 20 000 Jahren finden sie dann die Knochen... Mit Zahnspange!?! Stell ich mir witzig vor! ;)

Nein.... ist schwarzer Müll... ;o)