Flughafen Zoll...Zahnpange

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise reagieren die Metalldetektoren in den Flughäfen erst ab einer bestimmten Menge Metall, weil sie sonst durch jeden Gegenstand der Metall enthält, ausgelöst würden Reißverschlüsse Brillen et cetera... Ich gehe davon aus das du keine Probleme haben wirst. :)

Nein, die sind ja extra so gebaut, dass sie nicht piepen, dafür wurde selsbstverständlich gedacht!

Normalerweise piept eine Zahnspange nicht! Sollte sie es doch tun, dann sehen die Beamten vom Flughafen ja, dass du eine hast. Also da würde ich mir keine Gedanken machen. Eine Nagelfeile darfst du nicht im Handgepäck haben, soweit ich weiß. Mach sie lieber in den Koffer!