Wenn jemand ein schwerer Betrüger ist, wie nennt man ihn?

4 Antworten

Schwere Betrüger nennt man schwere Betrüger.

Es gibt höchstens Synonyme dafür, wie Hochstapler, Schwindler oder Trickbetrüger et cetera.

Politiker oder Kapitalisten, wenn es satirisch sein soll.

Ja, Menschen, die schwere Betrüger sind, werden oft als Hochstapler oder Betrüger bezeichnet. Es gibt auch spezifischere Begriffe je nach Kontext und Art des Betrugs, wie zum Beispiel Finanzbetrüger, Heiratsschwindler oder Hacker, wenn es um Cyberkriminalität geht. Im rechtlichen Kontext könnten sie auch als Kriminelle oder Straftäter bezeichnet werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Betrüger oder Schwerkriminelle.

Chad.

Betrug ist eine Gentlemenstraftat.