Wenn jemand ein: "Ich bin in dich verliebt" wieder zurücknimmt

3 Antworten

Na es gibt 2 Möglichkeiten:

  • Möglichkeit A: Eigentlich findet er dich toll und ist in dich verliebt. Er hat sich getraut dir das zu sagen und dann war es ihm peinlich. Er dachte du reagierst anders (n Kuss, ein "Ich dich auch" oder sonst was) und floh sich deswegen in die dämliche Ausrede
  • Möglichkeit B: Er hatte das Gefühl du bist in ihn verknallt und wollte gucken, ob das wirklich der Fall ist. Da du sein Liebesgeständnis nicht erwieder hast, wusste er, es ist bei dir nicht der Fall und konnte beruhigt sein, deswegen sagte er dir die Wahrheit.

Ich tendiere zu Möglichkeit A. Du solltest dich mal mit ihm hinsetzen und darüber reden, das wird das unangenehm, aber so wird alles klarer und einfacher.

vieleicht ist er ja in dich verliebt und es ist ihm peinlich...sonst kann es eigentlich keinen ordentlichen grund geben

Ich denk er wollte dich nur verarschen oder es war ihm dann doch peinlich, weil du nicht gleich um seien Hals gefallen bist mit einem: JAA ich liebe dich auch. Ich tipp ja eher aufs erste. Aber das sind Männer und die muss man manchmal eben nicht wirklich verstehn