Wenn ihr ZWEI Superkräfte eurer Wahl haben würdet, was würdet ihr wählen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir wäre es sich Unsichtbar machen und Gedanken lesen. LG😊✨

Roxanne635
Beitragsersteller

Oh ja das wäre auch voll cool

Zeitreisen + Die Kraft des absoluten Gehorsams

Selbstheilungskräfte, durch die man immer jung und gesund bleibt (ähnlich wie bei Wolverine) und Gedanken lesen (aber so, dass ich mir aussuchen kann, wessen Gedanken ich lese. Sonst wäre das in einer Menschenmege die pure Reizüberflutung).

Auf etwas gucken und heranbeamen und unsichtbar machen können.

Gibts natürlich eine menge Ärger, wenn die Bedienung mal nichts servieren kann, weil ich es mir geholt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Zeitreisen und einen Heilungsfaktor der mich effektiv ewig jung und gesund hält. Wenn ich dann genug habe fliege ich in die Sonne oder ein schwarzes Loch und dann ist Schluss.