Wenn ihr von eurem Arbeitgeber nur die Wahl zwischen Kündigung oder Beförderung bekommt, was würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Beförderung 100%
Kündigung 0%

4 Antworten

Es kommt auf die Art der Beförderung an. Gruppenleiterin würde ich machen, aber keine Bereichsleitung.

Mir ist die Arbeit mit den Menschen wichtig, die Arbeit als Gruppenleiterin wäre ein Kompromiss zwischen Schriftkram/Büroarbeit und der Arbeit mit den Menschen. Als Bereichsleitung würde ich nur noch im Büro sitzen und nicht mehr in der Gruppe arbeiten.

Also: Beförderung zur Gruppenleitung -> annehmen

Beförderung zur Bereichsleitung -> Kündigung und mir eine neue Gruppe suchen (in meinem Bereich wird überall Personal gesucht.)

Beförderung

Wenn mir die Beförderung nichts bringt kann ich immer noch kündigen

Beförderung

Ich brauche doch keine Kündigung. Wenn ich gehen will gehe ich.

Wenn ich bleibe will ich Karriere machen