Wenn ihr zu Bares für Rares gehen würdet... Was bietet ihr zum Verkauf an?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein 800er Fischbesteck aus dem Jahr 1887.

Fladenbrot77
Beitragsersteller

Krass. Was denkst du ist das Wert?

Margita1881  21.06.2024, 17:43
@Fladenbrot77

Ich weiß den Wert; hab schon für ein 2-tlg. Besteck 300€ bekommen.

Zu Bares für Rares würde ich nie gehen. Das sind Händler, die noch was verdienen wollen; bezahlen deshalb m.E. zuwenig; ich hole mir meinen Gewinn selbst.

Margita1881  21.06.2024, 18:59
@Margita1881

Guten Abend Fladenbrot77,

und ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Weiss nicht so recht. Ich habe eine Bertelsmann Lexikothek, die ich seit Internet nicht mehr brauche. Eine Perry Rhodan-Heftsammlung. Ansonsten ab ich nicht viel Begehrenswertes im Sinne von BfR.