Wenn ihr verschiedene Arten von Menschen in maximal 10 Kategorien einteilen müsstet, wie würdet ihr die Kategorien nennen?

1 Antwort

So läuft das nicht!

Sicherlich kannst Du per Menschenkenntnis Leute einschätzen lernen. Aber auch da sollte man sich nicht immer 100% drauf verlassen.

Du kannst nicht sagen blonde Menschen sind immer nur 150 m klein, alle blöd und supersexy.

Du kannst nicht sagen große Menschen sind unselbständig, hässlich aber haben ein großes Herz.

Es gibt da keine solchen Schubladen!

Lunaa666
Beitragsersteller

Hä, so meinte ich das auch nicht😅

Lunaa666
Beitragsersteller
@AriZona04

Ich meine es ungefähr so, wie es das Bild von @Tiffanylegtlos beschreibt.