Eure Lieblingsband ;)

26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Likin Park natürlich! ;)

Ist ne relativ unbekannte band im europäischen sinne aber die machen super musik:
ITCHY POOPZKID

ps:
die haben letztens ein neues album rausgebracht und das ist echt gut;)
wenn du die chance hast sie live zu sehen, ist ne super stimmung.

Das kommt vielleicht etwas spät aber meine absolute Lieblings Band ist die japanische Visual Kei Band the GazettE!

Eine Band ist blöd, gibt echt viele.... meine 2 Favoriten:

Der W ( Stephan Weidner, ehemals Bassist der Onkelz ) und OneFineDay !!!!

Kings of Leon, Linkin Park, Green Day, Marcus Miller,...... könnt ewig weiter machen..

Sum 41

sonst noch Imagine Dragons, Sunrise Avenue, Nickelback, OneRepublic, blink-182, Green Day, ...