Wenn Ihr unbegrenzt Geld hättet ...?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

etwas anderes tun (Was?) 62%
es in die medizinische Forschung investieren 23%
es Euren Eltern oder anderen Verwandten schenken 8%
damit "in Saus und Braus" leben 8%
es in die Raumfahrt investieren 0%
es in die Umweltforschung investieren 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
es in die medizinische Forschung investieren

Wenn es unendlich viel Geld gäbe, wäre es wertlos.

Ich nehme also an, daß Du sehr sehr sehr viel Geld meinst.

Medizinische Forschung:
  • Demenz (betrifft sehr viele ältere Menschen, aber auch jünger und verursacht hohe Kosten)

Bild zum Beitrag

  • Arthrose (betrifft viel ältere Menschen und beeinträchtigt ihre Lebensqualität immens)

Bild zum Beitrag

  • Rückenmarksverletzungen (Querschnittslähmung)
 - (Charakter, wunschtraum)  - (Charakter, wunschtraum)
etwas anderes tun (Was?)

Momentan würde ich den größten Teil davon möglichst sicher anlegen oder sonstwie als finanzielles Polster verwahren. Ansonsten was gönnen, was für die Familie, was spenden.

Naja, wer unbegrenzt Geld hat, muss sich ja nicht auf einzelne Investitionen begrenzen.

  • Als erstes Mal seiner Familie eine stabile Zukunft sichern. Das wäre der erste Schritt.
  • Dann nach sinnvollen Projekten ausschau halten. Ich würde sehr viel in die Stammzellen-Forschung, die Kernfussion, Speichertechnik und die erneuerbaren Energien in Deutschland investieren und Desertec in Afrika voran treiben, um soziale Ruhe in diese Region zu bringen.

Außerdem würde ich in Projekte investieren, welche die Wüste zurückdrängen.

Liebe Grüße, DeinGuterFreund ⭐

es in die medizinische Forschung investieren

Dann Umwelt und dann Freunde und Familie und ja...ich würde in alles investieren, was der Menschheit hilft.

Mich ärgern, weil es dann wertlos wäre.