wenn ihr jemanden, den ihr mögt, auf xhamster seht, würdet ihr ihr das sagen?

3 Antworten

Wer da angemeldet ist muss auch damit rechnen gesehen zu werden.

was is denn an einem Account auf XHamster so schlimm? ob ich mir nun irgendwelche Damen auf Insta oder wie sie alle heissen like oder einen Porno und ne Galerie auf Hamster. was is da bitte der Unterschied? so lange ich nich mehr Zeit und Aufmerksamkeit dort verbringe als ich es mit meiner Frau tue

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HAHAHAH was für ein looser der sich auf pornoseiten aufhält.