Wenn ihr in Die Zukunft reisen könntet , in welches Jahr und warum?

3 Antworten

2029 um zu gucken ob die Welt wirklich untergegangen ist.

2038 um zugucken wo ich in 15 Jahren stehe

100 Jahre bevor die Menschheit untergeht. Dann würde ich darauf hoffen das es die heftigsten Entwicklungen gibt in allen Branchen und diese einfach zurück in die Vergangenheit schleppen, mit vielen Videoaufnahmen aus der Zukunft, um sie den Hochrangigen Gouverneuren zu Verkaufen. Entweder geh ich am Ende mit einem Kopfschuss eines Attentäters, der von hochrangigen Abgeordneten geordert wurde unter die Erde, oder ich geh mit viel Geld raus. Eher das erstere aber die Menschheit hätte ich so oder so vorangebracht, was ja mein Hauptziel wäre.