Wenn ihr in der Naruto Welt leben würdet wie würdet euer Name heißen und in welchem Clan würdet ihr sein?

Man jetzt habe ich mich entschieden doch in den Uchiha Clan zu sein!

2 Antworten

Wenn ich in der Naruto-Welt leben , würde ich den Namen Kuraokami wählen (*bedeutet: Gottheit des Regens und des Schnees*).

Ich würde auch gerne ein Teil Uchiha und ein Teil Yuki oder Senju sein, vielleicht sogar Otsotsuki oder Uzumaki. Ich kann mich nicht wirklich für einen Clan entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Naruto studiert

Name: Kuro (männlich [bedeutet schwarz]) oder Kureiko (weiblich [bedeutet Kind der Dunkelheit])

Clan: Uchiha

Spezialgebiet: Gen-Jutsu

Aussehen: Schwarze kurze Haare, schwarze Augen (hätte man von dem Uchiha auch nicht anders erwartet), eher dünner gebaut aber nicht schwach in physischem Kampf

Charakter: eher still und emotionskalt aber kann sich bei engsten Vertrauten öffnen und die spielerische Seite rauslassen

Mehr ist mir im Moment nicht eingefallen :)