Wenn ihr hacken könntet...?

3 Antworten

Hallo!

Also, wenn ich diese Fähigkeit, mit einem umfassenden Talent dazu hätte, würde ich als "Sicherheits-Experte" und "White-Hat" irgendwo offiziell und legal arbeiten.

Ich habe nicht den geringsten Antrieb dazu, jemanden schaden zu wollen.

Das ist mir absolut zu Wider!

Gruß

Martin

Ne, das bietet doch sehr wenig Mehrwert und schadet einer einzelnen Personen massiv. Würde eher software verkaufen oder als programmierer für Darknet Marketplaces mein Geld verdienen

GeiloMeilo31
Beitragsersteller

Man kann da schon ordentliche summen rausholen wenn man gut ist und genug Nachfrage hat

wenn ich das könnte würde ich eher eine Scam Seite einrichten die Leuten das Geld aus der Tasche zieht die mich beauftragen um anderen Leuten das Leben schwer zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby