Wenn ihr ganz normal den Mundschließt, also wie wwnn ihr normal rumläuft, berühren sich eure zähne?

4 Antworten

Nein, die geht nicht von alleine zu. Schwerkraft zieht runter, Muskel und Gewebe hoch. Da bist also höchst wahrscheinlich du die ganze Zeit (unbewusst) am zubeissen, falls du ein Problem damit hast.

Machen einige auch in der Nacht.

Wenn sich die Zähne berühren, wärend man den Mund nicht bewegt hat man entweder einen Kopfbiss oder spannt ständig den Kiefer an.

Nein. Und das sollen sie auch nicht.

Nee eigentlich nicht.