Wenn ihr für den Rest eures Lebens in einem Buch weiter existieren könntet, welches würdet ihr wählen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde tatsächlich eher verzichten.

Die meisten Welten, in denen man irgendwas 'cooles' sein könnte, irgendeine Fantasy- oder Sci-Fi-Welt, gehen damit einher, dass es auch irgendwelche 'Bösen' gibt und daraus folgend eine ganze Menge mehr an Dingen, die weniger gesund sind. Gemetzel, Kollateralschäden, Folter und Tötungen aus Spaß, usw.

Da bleib ich lieber hier. Ist zwar auch nicht optimal, aber besser ich hab 60 Jahre lang meine Ruhe, als einen Tag mit irgendeiner magischen Fähigkeit um anschließend abgemurkst zu werden.

Oder ich wähle halt irgendwas, das praktisch eine schönere, offenere Welt von unserer ist. Wo praktisch alles gleich ist, nur sind die Menschen ein kleines bisschen offener für zb Nichtbinäre. Fällt mir aber nix konkret ein, ich lese wenig zeitgenössische LGBTQ-Romane.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben

Catloverqwm
Beitragsersteller

Haha fühl ich aber 👍🏻

Wahrscheinlich in ein Warrior cats Buch, oder einer der woodwalker Bänder..

Spannende Frage btw :>

Catloverqwm
Beitragsersteller

Danke^^

Wenn du irgendeinem Woodwalkers Universum also es gibt ja mehrere Bände davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keeper of the lost cities oder Alea Aquarius...

Hanni und Nanni

Catloverqwm
Beitragsersteller

Broski aus welcher Ecke kommt das 😭😂