Wenn ihr eure Tochter nach einem dieser Namen benennen müsstet, welcher wäre es?

Selina 24%
Charlotte 21%
Jasmin 15%
Luana 12%
Ellen 12%
Miriam 9%
Aleyna 9%

34 Stimmen

9 Antworten

Charlotte

Ich finde keinen Namen wirklich gut aber wenn ich einen aussuchen müsste dann Charlotte.

Jasmin

Sollte ich mal eine Tochter haben, möchte ich sie tatsächlich Jasmin/Jasmina oder Yasmin/Yasmina nennen.

Selina

Der Name würde mir Persönlich am besten gefallen unter der Auswahl.

Würde ich eine Tochter bekommen und dürfte den Namen bestimmen würde ich zwischen: Katrin und Lena schwanken.^^

Luana

Würde den nehmen nur halt so geschrieben Luna

Charlotte

Der Name gefällt mir sowieso genau wie Miriam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Namen