Wenn ihr euer Sterbedatum wüsstet?

15 Antworten

Wann würde ich gar nicht so schlimm finden, aber wie ich sterbe. Das schlimmste wäre einfach einzuschlafen obwohl ich noch Pläne für den Morgen hatte. Aber wenn ich wüsste wann würde ich einfach die Zeit mit meinen Kindern noch aufsaugen und paar Vorkehrungen treffen das war’s

Mein Verstand sagt: Toll, dann könnte ich mir alles viel besser einteilen, und würde soviel wie nur möglich vorher noch tun.

Meine Seele sagt: Ich fürchte, dass ich nur noch Depressionen hätte, vorallem je näher die Zeit an dieses Datum rückt.

Ich würde mein Leben genau so weiter leben wie bisher.
Und das Sterbedatum vergessen.

Ich würde auf alles schei$en und so schnell wie möglich Geld auftreiben, durchdacht, sodass man nicht am nächsten Tag gepackt wird, und je nach dem was für eine Aktion one way ticket in dein Traumland und gib ihm

dann bin ich lieber dort obdachlos bzw versuche was aufzubauen und dort zu leben um die Kultur aufzufassen und mitzunehmen und den Rest Sorgenlos genießen

(ein Land ohne auslieferungsabkommen)

WolfHuhn
Fragesteller
  • Afghanistan.
  • Bangladesch.
  • Dschibuti.
  • Guatemala.
  • Guinea.
  • Irak.
  • Iran.
  • Jordanien.
FANO524  16.04.2024, 19:29
@WolfHuhn
  • Kuba
  • Libanon
  • Malaysia
  • Malediven
  • Mongolei
  • Mosambik
  • Myanmar
  • Nordkorea
  • Pakistan
  • Papua-Neuguinea
  • Philippinen
  • Salomonen
  • Sierra Leone
  • Somalia
  • Sonderverwaltungsregion Macau (VRC)
  • Tadschikistan
  • Taiwan
  • Turkmenistan
  • Usbekistan
  • Vatikanstadt
  • Vietnam
  • Volksrepublik China

Wenn es nicht mehr lange bis zum Todestag wäre, würde ich meine Zeit voll genießen und nur noch das machen, was mir Freude macht.

Und ich würde am letzten Tag jemand Besonderem sagen, was ich wirklich für ihn empfinde.