Wenn ihr euch zwischen diesen Ländern entscheiden müsstet?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Australien 🌏 33%
🇸🇪 Schweden 29%
🇭🇷 Kroatien 19%
Japan 🇯🇵 14%
🇮🇳 Indien 5%
mineralixx  20.06.2023, 19:32

Zum dort Leben oder Urlaub?

blank280  20.06.2023, 19:33

Zum Auswandern oder um Urlaub zu machen?

7 Antworten

🇭🇷 Kroatien

Sicherlich im Hochsommer ist Schweden sinnvoller. Stockholm hat einen netten Altstadtkern und liegt wunderbar in den Schären. Wer Ruinen liebt ist in Visby auf Gotland gut aufgehoben. Ich kenne keine Stadt, die so viele Kirchenruinen https://de.wikipedia.org/wiki/Kirchen_von_Visby besitzt und zusätzlich noch 3 Windmühlruinen.

Kroatien ist sehr vielseitig. Dubrovnik liegt nicht nur sehr schön an der Adria, sonder die Altstadt ist auch noch besonders schön.

Sehr schön ist die Natur im Hinterland. Mir hat eine Rundreise zu den Drehspielorten Winnetous sehr gefallen. Mir war zuvor nicht bewusst, wie abwechslungsreich die Landschaft ist https://www.filmtourismus.de/winnetou/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Australien 🌏

Das war schon immer mein Wunsch, oder auch Neuseeland. :-)

🇸🇪 Schweden

Zum Urlaub würde ich jetzt Schweden nehmen.

Australien 🌏

Klarer Fall für mich.

schweden ist zu kalt

indien sind mir zu viele menschen und ich darf keine burger essen

in australien will mich jedes tier killen daher ne eher nicht

in japan ist das essen überhaupt nicht meins