Wenn ihr euch mit einem Tier beschreiben würdet welches wäre es?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mein Tier ist nicht unter den Optionen es ist.... 62%
Mit einer (Raub)Katze 23%
Mit einem Klauentier 8%
Mit einem Affen 8%
Mit einem (Wild)Hund 0%
Mit einem Huftiere 0%
Mit einem Flossentier 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mein Tier ist nicht unter den Optionen es ist....

Mit einem Schmetterling 🦋 der 90kg wiegt 😂

Beste Grüße

Mein Tier ist nicht unter den Optionen es ist....

ein Adler, das ist mein indianisches Krafttier und es entspricht auch meinem Wesen und meinen Eigenschaften

zum Beispiel viele kleine Details erkennen, das Ganze bis auf den Grund betrachten und nicht nur die Oberfläche, zuverlässig und treu sein, überlegt und lösungsorientiert handeln und entscheiden und immer bereit, Neues zu entdecken und zu lernen

Mein Tier ist nicht unter den Optionen es ist....

Mit einem Menschen, wir Menschen sind nämlich Säugetiere, das wissen die meisten nur nicht, da sie denken, sie wären etwas Besseres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emmaa433  25.01.2023, 06:57

aber das lernt man doch eig in der Grundschule?

Ritter484  25.01.2023, 06:59
@Emmaa433

Tja, die meisten sind einfach zu dumm und denken sie wären etwas besseres, obwohl sie in ihrem Leben nichts geleistet haben.

Mein Tier ist nicht unter den Optionen es ist....

Faultier :)

Mit einer (Raub)Katze

Miau.