Wenn ihr euch in ein Geschichtliches Ereignis / Ära zurückbringen könntest, welches / welche wäre das?

4 Antworten

Interessante Frage - das werde ich vielleicht im Laufe des Tages für mich selbst beantworten - spontan fallen mir hunderte ein.

Es bringt daher weder Dir noch mir etwas, irgendeines zu nennen.

Aber Vorsicht - wenn das ginge, hätte man auch sämtliche Nachteile an der Backe.

Der Fall der Berliner Mauer.

Wenn ich in einer Doku sehe wie sehr sich die Menschen freuen, kommen mir immer die Tränen.

Das jetzige ist ganz ok.

Rezensionen: 3 Sterne Bewertung für das 21 Jahrhundert, bissl Komische Leute untwegs und die Jugendlichen sind auch irgendwie abgehoben. War denke ich aber auch in den anderen Jahrhunderten ebenso. Selbst wenn es nur ein zwei Personen waren.

Wenn überhaupt, dann vielleicht in die 70er. Um zu sehen, wie meine Eltern aufgewachsen sind und es selbst mal zu erleben.

Alles davor ist mir zu kritisch, erstrecht als Frau.