Wenn ihr eine Superkraft haben könntet welche wäre es?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Also für mich wäre es die Superkraft Wünsche zu erfüllen (auch mir selbst). Dann könnte ich mir den Wunsch erfüllen ALLE Superkräfte zu besitzen und zack, ich habe alle die man sich Träumen könnte 😅

LG

Louxi

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Fantasie ist unglaublich groß

In die Vergangenheit reisen

Mich in einen Bären verwandeln...

Ne ne, ich glaube Materie formen zu können wäre cool... So lange es nicht unkontrolliert funktioniert.
Könnte ich mich ewig jung halten und alles materialisieren, was man nötig hat.

Ansonsten Kontrolle über Zeit... Macht es denn ein Unterschied ob man Materie oder das Wann von Materie bestimmt?

Ansonsten wohl eine 100%-ige Regenerationsfähigkeit.

Für andere nach Belieben unsichtig werden

Krankheiten mit „Hand auflegen“ völlig heilen können

1Siuto  04.09.2024, 22:29

Stell dir vor, wie viel aufsehen das bei hoch-religiösen Gemeinden und Sekten erregen würde.

AlberTom999  04.09.2024, 22:31
@1Siuto

Würde mich auf die Krankenhäuser 🏥 beschränken. Bitte keine Kirche ⛪️!!!

1Siuto  04.09.2024, 22:32
@AlberTom999

Ich drücke dir die Daumen, dass die Medien es nicht herausfinden!