Wenn ihr eine Person Wiederbeleben Könntet,wer würde es sein?

4 Antworten

Eine Freundin von mir die sich vor 3 Wochen das Leben genommen hat. Aber dann am besten wiederbeleben ohne die psychischen Belastungen, ansonsten macht es kein Sinn.

Ich würde auch meinen Opa auferstehen lassen- da er meiner bester Freund in der Kindheit war.

Meine Oma mütterlicherseits.
Viel zu jung an Krebs verstorben, und mit ihr hatte ich ein gutes Verhältnis.

Jemanden, der die Welt zum besseren verändert hat. So jemanden würden wir grade brauchen