Wen wprdet ihr wieder ,,auferstehen" lassen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

XXX Tentacion 62%
Lil Peep 38%
Fuchs28  19.08.2020, 23:31

Wer ist das?

MoooooxD
Beitragsersteller

Wer ist wer?

Fuchs28  19.08.2020, 23:35

Die oben genannten.

MoooooxD
Beitragsersteller

Das sind zwei versorbenne Sänger...

HeroMero12  19.08.2020, 23:38

Was fürn "Peep" und was für "Extensions"?

MoooooxD
Beitragsersteller

Verstorbene Sänger...???

4 Antworten

Lil Peep

Fand ich Sympathischer und hat die (DEUTLICH) Bessere Musik gemacht (IMO)

Woher ich das weiß:Hobby – Baue meine Persönlichkeit auf meinem Musikgeschmack auf.

EliasFragt  19.08.2020, 23:49

Lil Peep macht bessere Musik? Deine Meinung. Für mich hört sich alles gleich an. X hat in gefühlt jedem Genre Hits rausgehauen und war im Gegensatz zu Peep viel vielfältiger.

skramzlord  19.08.2020, 23:55
@EliasFragt

Das Problem mit X und Peep war, das keiner von beiden die Chance hatte seinen Sound vernünftig zu "Festigen" (Klingt besser wenn mans auf Englisch sagt).
Ich bin aber der Meinung Peep das gegen ende Deutlich Besser hinbekommen hat.

X hat sich in vielen bereichen ausprobiert, Aber nichts vernünftig hinbekommen.

MoooooxD
Beitragsersteller

Danke, die zweite Person die eine richtige antwort gibt...

XXX Tentacion

Schönere stimme und mehr Genres vertreten. Finde musikalisch hatte er's echt drauf. Ich mag zwar beide aber X hätte nach seinem tod sowieso erst richtig gestartet...

Woher ich das weiß:Hobby

Juice Wrld

MoooooxD
Beitragsersteller

Okayy...???

Keinen von beiden