Wenn ihr eine letzte sache vor dem Tot machen könntet, was wäre es?

7 Antworten

Fallschirm Springen, ohne Fallschirm .

Wenn man eh was hat, was Unheilbar ist bzw. man eh zu 100% Drauf geht , obs jetzt sekunden oder mInuten oder Std oder tage oder nen paar Wochen sind. Macht unterm strich kein unterschied.

Andere tolle wäre..aber ist ziemlich Unreal in so ne Situation zu kommen.

Irgendwas Gutes noch zu machen.

Leben retten , auch wenn man dabei drauf geht.

Dann ist man zumindestens, in den Herzen von den Leuten die man gerettet hat. Quais Unsterblich .

Vielleicht ein Tattoo stechen lassen …

Bild zum Beitrag

 - (Leben, Tod, Philosophie)

Anti-Tod-Tablette schlucken

mich außerhalb des Universums teleportieren

Aliens treffen

guenterhalt  16.07.2024, 18:15

Sind die auf Nebenwirkungen getestet?

Segelfliegen. Ich habe Höhenangst. Aber wenn ich sowieso sterbe, kann mir das auch egal sein

Ich würde mir ein letztes Mal Königsberger Klopse, Bauerntopf, Hühnerfrikassee & Senfsoße mit Eiern gönnen.