Wenn ihr eine Eissorte kreieren würdet, welche wäre es?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schokoladeneis nur aus Sahne, basierend auf dem seltensten unter den seltenen Edelkakaos der Erde "Procelana Criollo" (aus Venezuela)...Rohrzuckersirup aus Mauritius...und als Effekt...Blattgoldflitter

Fladenbrot77
Beitragsersteller

😯

docgrizzly  28.06.2023, 20:13
@Fladenbrot77

...für alle die sich einmal im Leben ca. 30 Euro pro Kugel auf dem Waffelcornetto gönnen mögen...😊

Eis mit schwarzem Knoblauch.
Der Geschmack wird durch den Reifeprozess des Knoblauchs süß-säuerlich. Das neu entstandene Aroma erinnert an Pflaumenkompott, Melasse, Lakritz und Balsamico-Essig.

Beim schwarzen Knoblauch handelt es sich nicht um eine bestimmte Sorte, deren Zehen schwarz sind. Schwarzer Knoblauch ist Knoblauch, der einen kontrollierten Reifungsprozess bei warmen Temperatur, durchlaufen hat. Der Knoblauch wird als ganze Knolle fermentiert. Nach der Reifung hat er die Farbe, seine Textur und den Geschmack geändert. Mehr dazu auf schwarzer-knoblauch.net. Der Geschmack von schwarzem Knoblauch ist komplex und schwer zu beschreiben. Er hinterlässt keinen stinkenden Atem und ist nicht scharf. Also begeistert er nicht nur den Konsumenten, sondern auch sein Umfeld. Außerdem ist er veträglicher für den Magen, als weißer Knoblauch.

Ich würde eine Eissorte kreieren, die nach Itachi schmeckt und würde sie auch nach ihm benennen. Eigentlich ist es längst überfällig, das es ein Itachi Eis gibt. Eine Kugel Itachi Eis würde 15 Euro kosten.

Fladenbrot77
Beitragsersteller

Wer ist Itachi? Ein Sänger?

SakuyaTamaki  28.06.2023, 20:05
@Fladenbrot77

Sagt Dir mein wunderschönes Profilbild nichts? Itachi Uchiha, aus dem Anime Naruto. Mit seiner wunderschönen Stimme wäre er sicher auch ein großartiger Sänger.

Vanille mit Blut.

LG 🩸

Fladenbrot77
Beitragsersteller

😱