Wenn ihr ein Promi wärt: Hättet ihr dann auch so Angst vor Geschenken?

2 Antworten

Es zwingt dich keiner diese Geschenke zu öffnen, geschweige diese auch zu probieren.

Ängstliche Menschen vermeuden es in der Regel orominent zu sein und im Mittelpunkt der öffentlichkeit zu stehen.

Das eine schliesst das andere so ziemlich aus. Entweder ich bin so krass drauf das es mir egal ist ständig fotografiert und beobachtet zu werden oder halt nicht. Und wenn ich so krass währe hätte ich kaum Angst vor Fans.