Wenn ihr diese Person so in der Stadt sehen würdet und ihn nicht kennen würdet, was würdet ihr im ersten Moment denken?

5 Antworten

In einer Stadt lebend, in der es manchmal Veranstaltungen gibt, bei denen solche Männer mit Knopf im Ohr und Anzügen als Personenschützer unterwegs sind, würde ich nur denken, dass offenbar eine gefährdete Veranstaltung oder gefährdete Personen geschützt werden müssen - es wäre mir ziemlich egal.

Wobei diese Personenschützer meist etwas modischer daher kommen - dieser Anzugkragen und die breite Krawatte ist eher etwas veraltet.

Ich denke, ich würde ihn für einen Schauspieler halten, der im Kostüm herumläuft. oder für einen Sonderling, der eben immer so drauf ist. nicht mehr und nicht weniger.

Unsympathisch. Unfreundlich. Verschlagen. Unangenehm. Frustriert. (Wegen der Augen)

Macht auf stereotypischen Bodyguard, ist vielleicht sogar einer.

Al Capone, Gangsterclan. Vorsicht ist geboten