Wenn ihr die weste und einen weißen hoodie kombiniert welche hosen farbe würde am besten passen?

5 Antworten

Alle Farben aber für mich eher so Rot,Schwarz,Weiß,Grau da musst du jetzt schauen was dir am besten von den Farben gefällt.

Ich würd erst garnicht ne weiße Weste mit weißem Hoodie kombinieren...Und reden wir hier um Jeans,Jogging oder Cargohose etc?

Loko97
Beitragsersteller

Schwarz geht auch

Moinsen981  13.05.2020, 19:52
@Loko97

Dann wäre schwarz optimaler...Dazu dann noch weiße Socken und fertig

Loko97
Beitragsersteller

Ja habe schwarze cargos

Moinsen981  13.05.2020, 19:06
@Loko97

Willst du unbedingt die weiße weste nehmen? In schwarz wäre optimaler denke ich mal...

Loko97
Beitragsersteller

Habe jordan 1 in schwarz weiß orange

Moinsen981  13.05.2020, 19:00
@Loko97

Dann wäre ein orangener Hoodie sinnvoll...Ist die Cargo Hose in schwarz? Und noch ne Mütze oder so dazu?

Loko97
Beitragsersteller

Cargo. Womit würdest du eine weiße weste kombinieren?

Moinsen981  13.05.2020, 18:56
@Loko97

Kommt natürlich immer auf die Person an, aber schwarz,grau,grün sind halt so Standard...Schuhfarbe wäre auch noch gut zu wissen...

Entweder noch mehr weiß oder lass den weißen Hoodie weg, das sieht jetzt schon schrecklich aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich setze mich gerne mit der weiblichen Pubertät auseinander

grün, so ne cargo hose oder so

Loko97
Beitragsersteller

Ja wollte mir eine cargo dazu holen. Und was würdest du nehmen wenn die schuhe zum größten teil schwarz weiß sind und bisschien orange drauf ist

sonnxtag  13.05.2020, 18:52
@Loko97

würde dann immer noch bei grüner cargo bleiben :D, aber mit schwarzer hose wäre es dann alles oben so hell und unten dann dunkel