Wenn ihr die wal habt zwidchen 3060ti oder 4060 non ti was würdet ihr wehlen fullhd auflösung vielen dank kann mich nicht richtig entscheiden?

4 Antworten

Wenn dann 3060ti, fürs gleiche Geld gibts aber schon eine schnellere rx6700xt mit mehr Speicher.

Ich würde die 4060 nehmen allerdings sollte man beachten das man ein Bord PCI E 3.0 haben sollte da diese Karte nur mit 8 PCI e Lanes läuft

Kauf dir auch gleich noch eine neue Tastatur. Scheinbar funktioniert deine nicht mehr richtig.

3060ti ist schneller als 4060.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung