i5-11600KF mit RTX 4060 ti?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ein Bottleneck wird es immer geben! Wenn es sich hier um die 16 GB Version der Karte handelt, dass ist das insgesamt so ein ganz solides Setup. Auch wenn man für das Geld wohl etwas ausgewogeneres bekommen könnte.

LG

BabyYoda13
Beitragsersteller

Danke! Ja, ich weiß, der Preis kann auch bessere Technik geben. Ich rüste aber nur ein altes Setup auf, da ich nicht genug Geld für ein ganz neues habe, bin in der Ausbildung zurzeit.

Bottleneck sollte in ordnung sein, ich würde dir aber eher eine Radeon RX 7700 XT empfehlen, ist deutlich preis-leistungs stärker.

Meinst du den 10600KF?

Einen Bottleneck kann man immer verursachen, aber generell sollte die CPU schnell genug sein um vernünftig spielen zu können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Systemelektroniker

BabyYoda13
Beitragsersteller

ich meinte einen i5-11600KF.

Meine Natürlich den i5-11600KF ;)

Hi

Sollte passen. Habe einen i7 6700k mit der RTX4060. Da ist der Protzi etwas zu schwach.