Wenn ihr an einer Urlaubsreise teilnehmen müsstet, an welcher würdet ihr teilnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Amerika 78%
China 17%
Russland 6%

4 Antworten

China

War schon mehrmals in Amerika und an Russland habe ich einfach keine Interesse (nicht nur wegen der politischen Lage)

Nach Asien (insbesondere China und Japan) wollte ich aber schon immer mal reisen. Liebe die Kultur und das Essen dort.
LG

China

Wenn es nach der Landschaft und dem Land geht China.

Von den Menschen her noch am ehesten die USA. Aber auch da würde ich mich nicht so wohl fühlen.

Amerika

Eine Amerikareise: Englische Sprache, tolles Wetter, Sehenswürdigkeiten…