Wenn ihr als Superkraft euer Geschlecht und Aussehen ändern könntet was würdet ihr denn tun?

Was würdet ihr Dan tun

6 Antworten

Area 51 ...

Aber nicht weil ich glaube das die da Aliens und Außerirdische Raumschiffe haben. Ich denke was die dort haben ist in Sachen Wahrheit wesentlich schlimmer als das. Ich denke da an Experimente an Lebenden Menschen und Ähnliches, wo man folgende Programme weiterentwickelt und direkt am Menschen testet ...

https://de.wikipedia.org/wiki/MKULTRA

https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Mockingbird

und tatsächlich auch Klonforschung am Menschen betreibt aber nicht so wie in Si-Fi Filmen, das ist Quatsch. Es ist nur so das ich kaum glaube das die das nur unterlassen weil Menschen sagen das sei unethisch.

Ich denke es gibt einen sehr guten Grund für Abgelegenheit und Sicherheitsstufe dieser Anlage die zu den Sichersten ihrer Art zählt.

Auch wenn der Naruto Runner das etwas anders hat aussehn lassen ...

https://www.youtube.com/watch?v=nm9-U-NPQZQ

Naja eigentlich ist ja das Gegenteil der Fall. Zu dumm das die Leute es nicht durchgezogen haben. Dann hätten sie mal erlebt was die bereit sind euch anzutun um das was dort drin passiert geheim zu halten. Ich sage nur Eines wenn ihr wirklich die Wahrheit wissen wollt, da drin ist sie ... der Big Mac ;-)

Männlich, 36 (Tendenz steigend).

Wenn es wirklich so funktionieren würde, wie die Schattendoppelgänger, würde ich das hauptsächlich zum Lernen verwenden. Ich könnte mir entsprechende Anleitungen und Lehrvideos ansehen mit 20-30 Klonen und somit 20-30 mal schneller lernen.

Meine Klone könnten meinen Hobbies nachgehen wie Malen, Zeichnen, Schreiben, Basteln, etc. und/oder Termine einhalten und ich könnte zwischenzeitlich mehr Sport machen um wieder richtig in Form zu kommen.

Die Verwandlungen brauche ich nicht.

Laulau974
Beitragsersteller

Daran habe ich auch gedacht. Man könnte easy Doktorarbeit machen und so

Sofort cis werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero

Grace Kelly sein und Alain Delon abschleppen.

Laulau974
Beitragsersteller

Hahaha das ist gut

CorgiMcweasel  24.06.2024, 23:48

nicht den schönen Prinzen von Monaco, Prinz Rainier? ;) Oder Marlon Brando oder Paul Newman?

Ich würde alle Waffen, die die Menschen haben, auf einen anderen Planeten weg teleportieren ;)