Wenn ihr alles hinter euch lassen könntet und die Möglichkeit habt, neu anzufangen, würdet ihr das machen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein 71%
ja 29%

8 Antworten

nein

Nein nicht unbedingt da mich genau dieser Weg zu meinen Erfahrungen und Wissen brachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
nein

Hey🌸

Weil alles aus einem Grund passiert und genau so wie es war, sollte es wohl sein🫶🏻

nein

Das kann kein Mensch, der etwa 70 Jahre lang immer sehr viel Schlimmes erlebte.

nein

Auf keinen Fall. War ein langer Weg bis hierher und hat mich einiges an Nerven gekostet😁 Bin sehr zufrieden mit mir und meinem Leben.