Wenn ihr 3 Wünsche hättet, was wären sie?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Wissen wer hinter dem afrikanischen Erbprinzen in meinen Spam-Emails steckt.

2. Mein Leben nochmal leben und ausprobieren, was passiert wäre, wenn ich vor 3 Jahren den Regenschirm einfach liegen gelassen hätte.

3. Eine Party in der Villa Kunterbunt schmeißen. (und dann dort einziehen)

Meine drei größten Wünsche wären, dass ich auf ewig mit meiner Freundin zusammen bleibe, dass mein Kater Samuel noch lange gesund und munter bleibt und dass ich immer genug Geld habe, damit ich sorgenfrei leben kann und mir von Zeit zu Zeit mit dem Geld dann auch etwas gönnen kann.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte

LG Jenny <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gesundheit

Gesundheit für meine Leute die ich kenne und mag

Immer so viel Geld dass man ohne nachzudenken jederzeit ein Restaurant mit der liebsten besuchen kann

Noch unendlich weitere Wünsche

KTM2110
Beitragsersteller

Ja gut das hab ich nicht bedacht XD und was wären die wichtigsten 3 ausser dem

Rabinowitsch789  05.01.2020, 10:09
@KTM2110

1. Frieden auf der welt

2.das es keinen Klimawandel mehr gibt

3. Das Artikel 13 sich nicht durchsetzten wird

Hm....Gesundheit

Liebe

Das mir Amazon gehört..hehe