Wenn ich zwei 1 und eine 2 habe, kann ich dann noch auf dem Zeugnis eine1 bekommen?

6 Antworten

Wenn die Noten so sind, wie du sagst, dann ist die 1 wahrscheinlicher als die 2.

Gut ist auch, dass die Arbeiten eine aufsteigende Tendenz erkennen lassen.

Ich denke unterschiedliche Bundesländer und Klassenstufen haben unterschiedliche Gewichtungen jedoch solltest du solange die beiden tests gleich gewichtet worden sind in jedem fall noch eine eins im Zeugnis bekommen

Bei uns Beispielsweise gibt es tests und Klassenarbeiten wovon die Klassenarbeiten doppelt so viek werten wie test und mündliche noten

Das musst du die entsprechende Lehrperson fragen.

Möglicherweise und mathematisch gesehen: Ja, aber nicht in Deutsch.

Ja.

Du kannst auch eine 1 mit nur 2en bekommen. Schlussendlich hängt es daran, ob dein Lehrer dich mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da aus eigener Erfahrung aus

adabei  29.11.2022, 16:37

Ganz so einfach ist das nicht.

MentN  29.11.2022, 16:37
@adabei

Leider Gottes teilweise auch Realität