wenn ich zum einkaufen gehen will z.b beim norma oder edeka oder so darf ich dann mein longboard mit rein nehmen?

4 Antworten

Nimm es unterm Arm, so wie andere es auch tun. Fahre damit nicht durch die Gänge.

Solange du nicht auf dem Longboard durch den Laden fährst...... wenn du es unter dem Arm trägst, denke ich wird keiner was dagegen haben...

Natürlich, nur nicht damit fahren.

GuiThebrogamer
Beitragsersteller

Freundschaftsanfrage???

nehm es unter den arm udn pass auf, das du damit nichts umstösst.

fahren ist nicht erlaubt.

das hat man übrigens schon vor über 20 jahren mit dem skateboard gemacht.