In Edeka und Norma ab wann darf man dort Energy kaufen?

2 Antworten

Es kommt darauf an es ist eigentlich erst ab 16 aber in vielen Läden wird es nicht beachtet oder Leute gehen an die Selbst bezahl Kassen und die Kassierer sehen es nicht weil man nix nachweisen muss. Trotzdem sollte man aufpassen weil man schnell eine sucht entwickeln könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Regeln sind in jedem Supermarkt anders, manche verkaufen es erst ab 16, und manchen ist es auch egal (ich würde es dir aber nicht empfehlen Energy mit 12 zu trinken)

Woher ich das weiß:Recherche