Wenn ich Youtube Videos im Hintergrund offen habe, dann ruckeln Videospiele wie League of Legends. Was tun?

1 Antwort

Dann lass das Video auf einem anderen Gerät laufen, z.B. dein Handy, während du spielst. Oder kauf dir einen besseren PC. Es gibt übrigens auch Audio-Mixer. Damit kannst du zwei Audio Ausgänge mischen. Da schließt du dann dein Handy und deinen Laptop an und hörst dann über deine Kopfhörer beides gleichzeitig.