Wenn ich von Nachbar Wlan habe, kann er irgendwie sehen was ich mache?

7 Antworten

kann er mit der richtigen hardware. mit einer einfachen fritzbox oder speedport sieht er das nicht einfach aus dem grund weil die protokollierung für so ein router zu viel leistung kostet deshalb zeichnet eine fritzbox das nicht auf.

HeyxD
Beitragsersteller

Sein Wlan heißt sogar was mit Fritzbox was für ein Zufall

HeyxD
Beitragsersteller
@Wissi2014

Ist ein Router ein teures Programm?

Ja, der Router protokolliert alle URLs.

HeyxD
Beitragsersteller

Ist ein Router ein Programm?

HeyxD
Beitragsersteller
@Wissi2014

Ich mein das ernst, habe erst heute das Wort kennengelernt 😐

Wissi2014  15.09.2018, 20:32
@HeyxD

nein ist eine box den den internet verkehr verwaltet

HeyxD
Beitragsersteller
@Wissi2014

Toll jz muss ich verwalten heruasfinden

HeyxD
Beitragsersteller
@Wissi2014

Wie das Bonbong verpackt das wieder bei dem Router?

Mist als ich das Wlan Passwort von mein Nachbar geschrieben, habe hatte er es auf ein Router und keine Wlanbox wie ich es kenne

Wissi2014  15.09.2018, 21:30
@HeyxD

neija router und wlan box ist eigentlich das gleiche .

das mit bonbong ist schlecht brief ist besser der router schreibt ein absender drauf und ein empänger. der empfänger packt den brief aus und tut z.b. den gwünschten film reihn dann macht er den brief zu schreibt den empfänger und den absender drauf und dann kommt der brief wieder beim router an

HeyxD
Beitragsersteller

Wo kann man von ein Router das sehen laptop?

Wissi2014  15.09.2018, 19:28

aber nicht die einfachen router wie z.b. fritzbox

Ja kann er aber nur wenn er will nennt sich Man in The Middle Attack

HeyxD
Beitragsersteller

Uff ok

EySickMyDuck  15.09.2018, 19:28

Wozu Man in the Middle? Er ist doch der Man on the Endle, weil, sein Router...

Nein. Das kann er nicht.

Wissi2014  15.09.2018, 19:31

doch mit den richtigen router

HeyxD
Beitragsersteller
@Wissi2014

Router is jz was richtig komolizierte Sache oder?

HeyxD
Beitragsersteller
@Wissi2014

Also ist ein Router mit also ach egal wie teuer is sowas eig?

Wissi2014  15.09.2018, 20:09
@HeyxD

ein router ? nicht so teuer. die preisspanne geht aber von bis ...

HeyxD
Beitragsersteller
@Wissi2014

Kann man die öffnen odwr mit Kabel Laptop verbinden?

Wissi2014  15.09.2018, 20:35
@Wissi2014

ein router ist wie ein computer der den internet verkehr verwaltet

HeyxD
Beitragsersteller
@Wissi2014

Wieso gibs sowas überhaupt?

Wissi2014  15.09.2018, 20:47
@HeyxD

weil du ohne kein wlan hast (die "wlan box" setzt sich eigentlich aus 3 teilen zusammen 1. modem 2. router 3. acces point)