Wenn ich um 14 Uhr den Flug habe welche Zeit müsste ich Check in machen 24 h vorher?

4 Antworten

Wenn dein Flug um 14 Uhr geht, dann ist 24 Stunden vorher 14 Uhr am Vortag.
je nach Fluglinie sind es 24 Stunden oder auch 23, manchmal auch 48 oder noch länger. Also einfach bei deiner Airline schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Kommt auf die Airline (& manchmal auch die Strecke) an.

Manche Bieten den Check in 48h vor Abflug an, andere 30h wieder andere 24h. Kann man so pauschal also nicht sagen.

wir fliegen am Sonntag und haben diesen schon 1 Woche vorher gemacht (online)

Ryanair

Das müßte gehen. Solltest eventuell auch früher machen.

Xoxo123113
Beitragsersteller

Wie viel Uhr wäre das