Wenn ich richtig heftig weine, bekomme ich fast keine luft mehr, so eine art von schluckauf...

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab das gleiche problem .. wenn ich richtig weinen musss dann tut es halt so weh das ich auch schlecht luft bekommme und nicht richtig reden kann .. mein kopf tut dann soo wehh .. das ist einfach denke ich weil du in diesen moment so verletz bist .. :S

Das ist ganz normal, du atmest unkontrolliert ein und aus, und das behebst du halt, indem du tief einatmest, das beruhigt den Atem-Rhythmus. =)

Ja kenne ich auch... Ist vielleicht eine Reaktion des Körpers, auf den ganzen emotionalen Stress, den die Situation/der Grund weshalb man weint, ja mit sich bringt.

sprich mit deinen eltern die können dir helfen, das das problem weggeht dann wirst du nicht mehr so arg weinen

alles wird gut....manchmal wirds schlimmer bevor es besser wird!

Hör auf mit dem Geplärre. Es ändert oder bessert doch nichts.
Hysterie beginnt so, möchtest du hysterisch werden?
Arbeite an den Problemen, dann musst du sie nicht mehr beweinen!