Bekomme seit einer woche wegen gras schlecht Luft?

3 Antworten

Seit wann kiffst du?
In meinen Anfangs-Kifferzeiten hatte ich nach dem rauchen (ob Bong oder Joint) Probleme mit der Lunge. Ähnliche Beschwerden wie bei Asthma. Aber mit der Zeit verschwanden diese Beschwerden nach dem kiffen. Habe das Gefühl dass sich die Lunge an den Rauch "gewöhnt", da ich vorher eigentlich nie irgendwas geraucht habe...
Das könnte bei dir ein Extremfall sein, wenn du vorher noch nie etwas geraucht hast...

Bist du dir sicher dass es gutes Weed war?
Könnte sein dass du gestrecktes Weed geraucht hast. Frag mal die, die mitgeraucht haben ob die ähnliche Probleme mit der Lunge haben.. Geh bei Verdacht zum Arzt und sollten die wirklich was finden, dann würde ich mir die Person, von der das Weed stammt, vorknöpfen und zur Rede stellen. Weed strecken ist ja schon ne ehrenlose Sache aber es dann noch mit gefährlichen Streckstoffen zu versetzen geht garnicht...

HardwareFist
Beitragsersteller

Wir waren zu 5, niemand hatte irgendwelche Probleme. Ich hab wirklich angst dass das nichtmehr weg geht, es hält jz schon seit 6 tagen an!

Jxlien26  18.12.2017, 10:33

dann ab zum Arzt..

Geh zum Arzt und sagst du kiffst....vielleicht unerkannte hausstaubmilbenallergie. Google mal milbopax. Hat uns geholfen bevor daraus Asthma wurde

Wenn Du schon soweit bist das Du Panik bekommst warte nicht mehr bis Montag, sondern geh ins nächste Krankenhaus. Ansonsten lerne aus dem erlebten und rauche kein Gras mehr.