Wenn ich mit meiner Freundin küsse dann dreht sie sich aus Spaß mal weg wie kann ich das verhindern?

5 Antworten

Sprich mit ihr, warum sie das tut und dass du das nicht so schön findest.

Frag sie bitte auch mal, ob sie vielleicht durch ein Nasenloch weniger Luft bekommt als durch das Andere.

Ich hab auch eine leichte Scheidewandverkrümmung und kriege Zustände, wenn man mir rechts die Luft abdrückt.

Meine Tante bekommt von Kindestagen an durch die Nase so gut wie gar keine Luft.

IlmMumK  12.02.2018, 23:52

Gut, dann korrigiere ich mich in dem Fall. Sorry! Aber das mit der Nase ist ernst gemeint. Ich habe es auch lange nicht gesagt - keine Ahnung warum, war halt so. Sprich sie trotzdem mal drauf an. Ich kann zum Beispiel auch keinen fremden Atem im Gesicht gebrauchen und drehe mich deshalb zum Schlafen weg Hat aber mit Mundgeruch nichts zu tun. Wenn es wirklich nur ein Spiel ist, dann könntest Du z.B. Kissen rechts und links drapieren. Sie drückt sich selbst in die Kissen, wenn sie sich weg dreht. - Aber bitte vorsichtig! Bei zu viel Eifer deiner seits bekommt sie sonst keine Luft mehr!

Scorpi35432
Beitragsersteller

Ich glaube meine frage wurde missverstanden es ist nich so als würde es mich verletzten es ist mehr so eine art " spiel " ich will mir bloß über legen wie ich es hinbekomme das sie sich nicht wegdreht ob ich da was machen kann?

Verlasse sie bitte. 'DAS' ist kein 'MÄDCHEN'.

Mach halt mal was gegen deinen Speichelfluss!

Frag sie mal,warum sie das tut. Vielleicht möchte sie dich aus irgendwelchen Gründen nicht küssen? Versuch mal sie anzuflirten oder warte ab bis sie dich küsst. viel glück ! :)

Sag ihr dass dies verletztend ist und frag sie ob ihr vielleicht etwas unangenehm ist? Mit "Gewalt " dazu bringen wollen beim drauflegen bringt jedenfalls nix