Wenn ich mir ein Nintendoswitch Spiel in Polen holen, kann ich das dann auf deutsche Sprache einstellen?

3 Antworten

Moin! Ich weiß die Frage ist alt aber es gibt bestimmt noch paar Leute die vielleicht nochmal sicher gehen wollen. Habe mir Animal Crossing New Horizon in Polen für 199zł gekauft. Umgerechnet sind das beim jetzigen Kurs 42€. Normal in Deutschland würde man 59,99€ dafür zahlen. Zurück zur eigentlichen Frage. Hinten auf dem Spiel stehen unten Abkürzungen drauf. Software: EN, DE ... und viele mehr. Wenn DE steht könnt ihr/kannst du dir sicher gehen, dass es in Deutschland auch geht.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja bestimmt. Ich hab auch ein Spiel aus Griechenland und es ist in der deutschen Sprache spielbar.