Wenn ich mir ein erkältungsbad gemacht habe soll ich dann meine Haare mit shampoo auswaschen?

2 Antworten

Ich wasche meine Haare anschließend immer noch mit Shampoo aus, weil sie sich durch das Badezeug sonst nicht mehr ordentlich her richten lassen und schneller nachzufetten scheinen :) und du kannst in der Wanne ja einen Badeschwamm benutzen und dich damit während des Badens abrubbeln.

Guten Morgen wenn du ein Erkältungsbad nimmst dann solltest du den Körper danach nur leicht abtrocknen damit das Erkältungsbad über die Haut nachwirken kann.

Deine Haare kannst du über der Wanne mit Schampo waschen. Die Haare nach dem waschen gut trocknen.

L.G.angelah