Muss man ein Volumen Pulver auswaschen?

1 Antwort

Nein, das Puder wird auf dem trockenen Haar angewandt, besser gesagt im Ansatz, wird gut eingearbeitet und kann danach wie gewohnt gestylt werden.

Es wird allerdings so sein dass du deine Haare öfters als gewohnt waschen musst (es sei denn du wäscht sie ohnehin täglich), da sich das Puder am Abend schlecht vollständig wieder auskämmen lässt und einen Film auf den Haaren hinterlässt der schnell eklig wird, wenn man das Puder jeden Tag anwendet