Wenn ich mich in Windows anmeoden will kommt diese meldung?

Wenn ich mich halt in Windows einloggen möchte kommt halt diese meldung und egal ob ich aur ja / nein drücke da passiert nichts

2 Antworten

Von Experte mchawk777 bestätigt

Das hatte ich auch schon mal. Da war wohl irgendeine WIndows Datei beschädigt.
Ich hab dann Windows repariert mit einer Win 10 ISO die ich schon auf einem USB Stick hatte.

Musst du wohl von einem anderen PC auf den USB herunterladen, würde empfehlen immer einen USB mit der Datei zu haben.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows11

mchawk777  29.08.2024, 21:11

Jup, wenn Windows so beschädigt ist, dass man sich nicht mal mehr anmelden kann, hilft nur eine Neuinstallation.

...es sei denn, man war so klug und hat regelmäßig und zeitnah Backups des kompletten Systemdatenträgers erstellt.
Spart im Zweifel massig Zeit.

Klarer Fall: klick auf JA

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J

Yuuichi
Beitragsersteller

Ja aber wenn ich auf ja drücke passiert nichts

MichaelSAL74  29.08.2024, 19:38
@Yuuichi

Dann ist guter Rat teuer

möglichkeit: in den abgesicherten Modus gehen ob der funzt oder ne reparaturinstallation versuchen.-.