Wenn ich meinen PC ( Windows 10) anstelle, scheint alles völlig normal, aber auf dem Bildschirm steht: Kein Signaleingang?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grafikkarte ist wahrscheinlich kaputt

PandaMii123
Beitragsersteller

Mein Mann hat die Grafikkarte einmal aus Spaß ausgebaut und wieder eingebaut (bevor der PC auf den Schrott sollte) und jetzt läuft der PC wieder. Danke, dein Tipp war Gold wert. Scheinbar dort nur ein Wackelkontakt. :-)

Das kann vom defekten Bauteil am PC, Monitor bis Kabel leider alles sein, man kann das nur mit einem Ersatz des jeweiligen Komponenten gegentesten.