Wenn ich meinen großen Zeh nach unten beuge und ihn dann ausstrecke bekomme ich einen Krampf aber das ist immer so wenn ich es mache?

Fluzi  11.11.2021, 18:45

Das ist immer so (mit Fragezeichen)? Seit wann denn und wie stark ist der Krampf?

Hallo635035
Beitragsersteller

Mittelmäßig tut aber sehr weh

4 Antworten

Nein, das ist bei mir auch so und auch mit dem 2. Zeh habe ich das auch

Wenn das dauer sehr wet tut,musst du zum Orthopäde gehen.

Das kann ein krampf sein,aber kann auch was anderes sein als ursache.Meine empfehlung Arzt Termin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Google mal Magnesium Mangel, könnte sein das es daran liegt. Oder das Gelenk ist nicht in Ordnung und deswegen reagieren die Muskeln mit Verkrampfung.

Ich bin kein Arzt.

Das werden Verspannungen sein und ungewohnte Bewegungen, ich denke nicht das es was Schlimmes ist. Nur wenn es sehr häufig vorkommt, würde ich mal einen Arzt drauf schauen lassen.